Neue Akteure im Zeitungsmarkt : Verleger und Deutsche Post AG stehen im Wettbewerb
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Heinen, Helmut ; May, Klaus |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 5.2008, 3, p. 40-44
|
Subject: | Deutsche Post AG | Pressemarkt | Press market | Wettbewerb | Competition | Presseverlag | Press publisher | Postsektor | Postal sector | Deutschland | Germany |
-
Circulations, revenues, and profits in a newspaper market with fixed advertising costs
Manduchi, Agostino, (2009)
-
Die Preisregulierung der Briefdienste : ökonomische Analyse des deutschen Postgesetzes
Lorentzen, Claudia, (2000)
-
Die Preisregulierung der Briefdienste : ökonomische Analyse des deutschen Postgesetzes
Lorentzen, Claudia, (2000)
- More ...
-
Neue Akteure im Zeitungsmarkt : Verleger und Deutsche Post AG stehen im Wettbewerb
Heinen, Helmut, (2008)
-
Rinsum, Helmut Van, (2004)
-
May, Klaus, (2000)
- More ...