Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis
Year of publication: |
2000 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Woratschek, Herbert (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] |
Subject: | Dienstleistung | Marketing | Kongress | Bayreuth <1999> |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Perspektiven des Dienstleistungsmarketing : Ansatzpunkte für Forschung und Praxis
Engelhardt, Werner Hans, (1998)
-
Handbuch Dienstleistungs-Marketing
Meyer, Anton, (1997)
-
Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2000)
- More ...
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Perspektiven des Dienstleistungsmanagements : aus Sicht von Forschung und Praxis
Roth, Stefan, (2020)
-
Actor engagement in online health communities
Stadtelmann, Michael, (2019)
- More ...