Neue Controllinginstrumente als Reaktion auf volatile Beschaffungs- und Absatzmärkte
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Bleiber, Reinhard |
Published in: |
Controllingprozesse optimieren : [Rollenverständnis und Kompetenzen weiterentwickeln, Controllingleistungen mit Kennzahlen messen, Leistungssteigerung mit Benchmarking, Effizienzsteigerung durch moderne IT-Lösungen]. - Freiburg : Haufe, ISBN 3-648-03316-6. - 2013, p. 147-168
|
Subject: | Controlling | Management control | Beschaffung | Procurement | Marketing |
-
Beike, Thomas, (1992)
-
Bereichscontrolling : funktionsspezifische Anwendungsfelder, Methoden und Instrumente
Schäffer, Utz, (2005)
-
Kostenrechnungsinformationen in Beschaffungs- und Absatzmarketing
Schuster, Peter, (2003)
- More ...
-
Bleiber, Reinhard, (2009)
-
Die Finanzkrise ist in den Unternehmen angekommen : schwierige Zeiten
Bleiber, Reinhard, (2009)
-
Internationale Beziehungen auf dem Prüfstand : Folgen der Krise
Bleiber, Reinhard, (2009)
- More ...