Neue methodische Aspekte der industiellen Werbeforschung
Year of publication: |
1966
|
---|---|
Authors: | Strothmann, Karl-Heinz |
Published in: |
Kleiner Almanach der Marktforschung. - Bielefeld : Emnid-GmbH, ISSN 0452-0823, ZDB-ID 503683-5. - Vol. 7.1966, p. 89-97
|
Subject: | Werbung |
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
-
Jaenichen, Sebastian, (2007)
-
Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Kallfaß, Hermann H., (2010)
- More ...
-
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
Strothmann, Karl-Heinz, (1997)
-
Innovationsmarketing : Markterschliessung für Systeme der Bürokommunikation und Fertigungsautomation
Strothmann, Karl-Heinz, (1989)
-
Das Informations- und Entscheidungsverhalten industrieller Einkäufer
Strothmann, Karl-Heinz, (1966)
- More ...