Neue Potenziale im Controlling durch die Verarbeitung von unstrukturierten Daten in Marketing und Vertrieb
Michael Möhring; Rainer Schmidt; Ralf-Christian Härting; Jan Heitmann
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Möhring, Michael ; Schmidt, Rainer ; Härting, Ralf-Christian ; Heitmann, Jan |
Published in: |
Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen. - Freiburg : Haufe-Gruppe, ISBN 978-3-648-05558-8. - 2014, p. 229-245
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Präventives Retourenmanagement im eCommerce
Möhring, Michael, (2013)
-
Dynamic Capabilities of Decision-oriented Service Systems
Schmidt, Rainer, (2018)
-
Benefits from Using Bitcoin: Empirical Evidence from a European Country
Schmidt, Rainer, (2016)
- More ...