Neue Produkte bringen neue Risiken - so können wir uns absichern
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Küttenbaum, Valentin |
Published in: |
IO : Management-Zeitschrift industrielle Organisation. - Zürich : Verl. Industr. Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 191958-1. - Vol. 48.1979, 6, p. 289-296
|
Subject: | Innovation | Risiko | Produkt | Neues Produkt |
-
The market orientation of R & D : a recommendation for minimizing new product risk
Hanan, Mack, (1965)
-
Bestimmung der Erfolgsunsicherheit von neuen Produkten bei Absatzinterdependenz
Weiss, Olaf, (1975)
-
Ein aktuelles Problem der Produktehaftung: Risikobegrenzung beim Lancieren neuer Produkte
Hofmann, Heiner, (1981)
- More ...
-
Küttenbaum, Valentin, (1983)
-
Chefs im PC-Fieber-aber ... nur Systematik führt zum glückhaften Chef-PC-Erlebnis!
Küttenbaum, Valentin, (1986)
-
Führungsstärke misst man heute am Innovationsvermögen
Küttenbaum, Valentin, (1986)
- More ...