Neuer Stichprobenplan für die Repräsentativstatistiken im Handel und Gastgewerbe ab 1995
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Bihler, Wolf |
Published in: |
Wirtschaft und Statistik : WISTA. - Wiesbaden : Statistisches Bundesamt, ISSN 0043-6143, ZDB-ID 210134-8. - 1995, p. 833-839
|
Subject: | Handelsstatistik | Distributive trade statistics | Stichprobenerhebung | Sampling | Deutschland | Germany | Gastgewerbe | Hospitality industry | 1995 |
-
Die neue automatisierte Stichprobenrotation bei den Handels- und Gastgewerbestatistiken
Wein, Elmar, (2010)
-
Neuer Stichprobenplan für die Repräsentativstatistiken im Handel und Gastgewerbe
Bihler, Wolf, (1988)
-
Fachserie / 6 / 3 / 1 / Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
(2001)
- More ...
-
Die Wiederholungsbefragung beim Zensus 2011
Klink, Steffen, (2015)
-
Problems of converting the Microcensus into a continuous survey
Bihler, Wolf, (2002)
-
Das Stichprobenverfahren der Testerhebungen für einen registergestützten Zensus
Bihler, Wolf, (2002)
- More ...