Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Wiedemann, Christine |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. [u.a.] |
Subject: | Neues Produkt | Erfolgsfaktor | Neuronales Netz | Fuzzy-Logik | Monte-Carlo-Simulation |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Wiedemann, Christine, (1999)
-
Marktsegmentierung mit neuronalen Netzen
Stecking, Ralf, (2000)
-
Neuronale Netze im Marketing-Management : praxisorientierte Einführung in modernes Data-Mining
Wiedmann, Klaus-Peter, (2001)
- More ...
-
Schmalen, Helmut, (1999)
-
Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Wiedemann, Christine, (1999)
-
Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung
Wiedemann, Christine, (1999)
- More ...