"Nicht kopieren, sondern kapieren!" : Amerikanisierung als institutioneller Wandel in der europäischen Wirtschaft
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Schröter, Harm G. |
Published in: |
Die Wirtschaftsgeschichte vor der Herausforderung durch die New Institutional Economics. - Dortmund : Gesellschaft für Westfäl. Wirtschaftsgeschichte, ISBN 3-925227-46-6. - 2004, p. 132-153
|
Subject: | Soziale Werte | Social values | Amerikanisch | American | Institutioneller Wandel | Institutional change | Selbstbedienung | Self-service | Europa | Europe |
-
Hughes, Nora L., (2009)
-
Chinese culture and knowledge sharing through online communities of practice
Li, Wei, (2005)
-
Theology, accountability and management : exploring the contributions of Scottish Presbyterianism
Mutch, Alistair, (2012)
- More ...
-
Demutualization and its Problems
Battilani, Patrizia, (2011)
-
Schröter, Harm G., (1995)
-
Erfolgsfaktor Marketing: der Strukturwandel von der Reklame zur Unternehmenssteuerung
Schröter, Harm G., (1995)
- More ...