Nichtlinear wirkende Erfolgsfaktoren innovativer Unternehmensgründungen
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kollmann, Tobias ; Herr, Christian T. ; Kuckertz, Andreas |
Published in: |
Immer eine Idee voraus : wie innovative Unternehmen Kreativität systematisch nutzen. - Lichtenberg : Harland Media, ISBN 978-3-938363-37-9. - 2010, p. 91-103
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Innovation | Erfolgsfaktor | Success factor | Nichtlineare Regression | Nonlinear regression | Theorie | Theory |
-
Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
Herr, Christian, (2007)
-
Nicht-lineare Wirkungsbeziehungen von Erfolgsfaktoren der Unternehmensgründung
Herr, Christian, (2007)
-
Scheidt, Beate, (1995)
- More ...
-
Kollmann, Tobias, (2008)
-
Curvilinear effects of venture organization on subjective firm performance — empirical evidence
Kollmann, Tobias, (2008)
-
Curvilinear effects of venture organization on subjective firm performance — empirical evidence
Kollmann, Tobias, (2008)
- More ...