Nostalgie und Retro-Trends als Marketingchance : Eine Analyse der Ursachen für die Nachfrage nach vergangenheitsbezogenen Konsumangeboten
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Kießling, Tina |
Publisher: |
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Subject: | Economics | Management information systems |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Einfachheit als Herausforderung für die Volkswirtschaftsinformatik
Kooths, Stefan, (2008)
-
When does online review matter to consumers? : the effect of product quality information cues
Kim, Rae Yule, (2021)
-
Information Systems and Neuroscience : Gmunden Retreat on NeuroIS 2015
Davis, Fred D., (2015)
- More ...
-
Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement
Kießling, Tina, (2009)
-
Zanger, Cornelia, (2009)
-
Markenwert- und Kundenwert : Bedeutung für das Marketingmanagement und Zusammenhang der Wertkonzepte
Kießling, Tina, (2009)
- More ...