"Not in our name!" : branding als widerständige Kulturtechnik?
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Berg, Karen van den |
Published in: |
Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. - Leipzig : Leipziger Univ.-Verl., ISBN 978-3-86583-601-4. - 2011, p. 45-62
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Kritik | Criticism | Kultursektor | Cultural sector |
-
Manschwetus, Uwe, (2008)
-
Montiel Alafont, Francisco Javier, (2011)
-
Auf dem Wege zur Universalmarke : die Produktkommunikation von Kultur- und Freizeitanbietern
Gries, Rainer, (2011)
- More ...
-
Stabilitätskulturen : Kommunikationsstrategien ausgewählter europäischer Zentralbanken
Drexler, Barbara, (2007)
-
Berg, Karen van den, (2007)
-
Impresario, Künstler, Manager oder Fuzzi? : Rollenmodelle des Kulturmanagers
Berg, Karen van den, (2007)
- More ...