Nutzen und Einstellung, Studenten beurteilen Marktforschungsbücher
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Trommsdorff, Volker ; Bleicker, Ulrike ; Hildebrandt, Lutz |
Publisher: |
Berlin : Techn. Univ., Wirtschaftswissenschaftl. Dokumentation |
Subject: | Marktforschung | Sozialwissenschaftliche Literaturanalyse | Deutschland |
-
The ghetto marketing life cycle : a case of underrachievement
Andreasen, Alan R., (1978)
-
Computerunterstützte Inhaltsanalyse in der empirischen Sozialforschung
Klingemann, Hans-Dieter, (1984)
-
Aktual'nye ėkonomičeskie i social'nye problemy FRG : sbornik obzorov
Chiznych, E. K., (1981)
- More ...
-
Trommsdorff, Volker, (1980)
-
Anwendungen der Erfolgsfaktorenanalyse im Handel
Hildebrandt, Lutz, (1989)
-
Produktbeurteilung der Konsumenten : eine psychologische Theorie der Informationsverarbeitung
Bleicker, Ulrike, (1983)
- More ...