Nutzenorientierte Produktgestaltung von Non-Profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Bauer, Hans H. |
Other Persons: | Herrmann, Andreas (contributor) ; Huber, Frank (contributor) |
Published in: |
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISSN 0344-9777, ZDB-ID 716592-4. - Vol. 19.1996, 3, p. 313-323
|
Subject: | Theater | Theatre | Marketing | Deutschland | Germany |
-
Musicalproduktionen : Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren
Schäfer, Hubert, (1998)
-
Klein, Armin, (2002)
-
Kundenorientierung von Non-profit-Unternehmen : das Beispiel eines öffentlichen Theaterbetriebes
Bauer, Hans H., (1995)
- More ...
-
Die Erfassung der Markentreue im Automobilmarkt mit loglinearen Modellen
Bauer, Hans H., (1994)
-
Wenn Käufer auch verkaufen : preispolitische Implikationen der "prospect"-Theorie
Herrmann, Andreas, (1997)
-
Eine entscheidungstheoretische Interpretation der Nutzenlehre von Wilhelm Vershofen
Herrmann, Andreas, (1997)
- More ...