Nutzung integrierter Kommunikation zum Aufbau der Marke Bayer Business Consulting
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kämper, Matthias ; Vogel, Verena |
Published in: |
Inhouse-Consulting in Deutschland : Markt, Strukturen, Strategien. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1674-9. - 2010, p. 91-120
|
Subject: | Bayer AG | Unternehmensberatung | Consultancy services | Interne Dienstleistung | Internal services | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Nutzung integrierter Kommunikation zum Aufbau der Marke Bayer Business Consulting
Kämper, Matthias, (2010)
-
Aufbau und Etablierung eines professionellen Inhouse Consulting in einem globalen Konzern
Moscho, Alexander, (2010)
-
Inhouse Consulting : praktische Verbreitung und organisatorische Gestaltung
Vogel, Rick, (2008)
- More ...
-
Nutzung integrierter Kommunikation zum Aufbau der Marke Bayer Business Consulting
Kämper, Matthias, (2010)
-
Implementing change management successfully - reinventing an innovative corporation : the Bayer case
Moscho, Alexander, (2010)
-
Auswahl von Auszubildenden : multiple Bewerbungschancen durch Berufsprofiling
Frintrup, Andreas, (2007)
- More ...