Objektive Erfolgsmessung und monetäre Anreizsysteme : praxiserprobte Instrumentarien in der Vertriebssteuerung
Steffen Adlung; Leonard Ikinger; Jens Lohse
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Adlung, Steffen ; Ikinger, Leonard ; Lohse, Jens |
Published in: |
Bank-Praktiker : rechtssicher, revisionsfest, risikogerecht. - Heidelberg : Finanz-Colloquium Heidelberg, ISSN 1861-4884, ZDB-ID 2212630-2. - 2008, 12, p. 560-567
|
Subject: | Bausparkasse | Building society | Vertrieb | Physical distribution | Performance-Messung | Performance measurement | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Adlung, Steffen, (2009)
-
Berücksichtigung strategischer Faktoren in der wertorientierten Vertriebssteuerung
Wimmer, Konrad, (2007)
-
Deglow, Sven, (2003)
- More ...
Similar items by person