Online-Geschäftsfelder der Pressewirtschaft : Web 2.0 führt zu neuem Beteiligungsboom der Verlage
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Vogel, Andreas |
Published in: |
Media-Perspektiven. - Frankfurt, M. : Media-Perspektiven, ISSN 0170-1754, ZDB-ID 192589-1. - 2008, 5, p. 236-246
|
Subject: | Presseverlag | Press publisher | Electronic Commerce | E-commerce | Deutschland | Germany |
-
Print contra online? : Verlage im Internetzeitalter
Fantapié Altobelli, Claudia, (2002)
-
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Habann, Frank, (2003)
-
Der Tageszeitungsverlag im digitalen Wettbewerb : Geschäftsmodelle für das Online-Angebot
Hackenschuh, Katrin M., (2004)
- More ...
-
Die populäre Presse in Deutschland : ihre Grundlagen, Strukturen und Strategien
Vogel, Andreas, (1998)
-
Rekonstruktion der Pressemarktentwicklung : Beispiel populäre Jugendpresse
Vogel, Andreas, (1996)
-
Vogel, Andreas, (1996)
- More ...