Online-Marketing : Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee ; Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Year of publication: |
1997
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Authors: | Gräf, Hjördis ; Tomczak, Torsten |
Publisher: |
St. Gallen : THEXIS |
Subject: | Internet | Electronic Commerce | Einzelhandel | Telemarketing | Fallstudiensammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | IV, 92 S. : graph. Darst. |
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Series: | Thexis / Fachbericht für Marketing. - St. Gallen : Verl. Thexis. - Vol. 97,2 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
ISBN: | 3-908545-31-5 |
Classification: | Marketing |
Source: |
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Gräf, Hjördis, (1999)
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Olderog, Torsten, (2003)
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E-commerce : a platform for integrated marketing ; case study on U.S. retailing
Schmidt, Inga D., (2000)
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