Online-Marketing von Kreditinstituten
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Fritz, Wolfgang |
Published in: |
Vision und Verantwortung : Herausforderungen an der Schwelle zum neuen Jahrtausend ; Festschrift für Manfred Bodin zum 60. Geburtstag. - Hildesheim : Olms, ISBN 3-487-11033-4. - 1999, p. 413-428
|
Subject: | Mobile Marketing | Mobile marketing | Bankmarketing | Bank marketing | Internet | Deutschland | Germany |
-
Internet Banking : Herausforderungen für das Marketing der Kreditinstitute
Paul, Stephan, (2001)
-
Internet-Marketing im Banken- und Sparkassensektor
Fritz, Wolfgang, (2001)
-
Erfolgsfaktoren für Bankdienstleister
Heinrich, Dirk, (2002)
- More ...
-
Gunkel, Gero Peter, (2020)
-
Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen : eine empirische Untersuchung
Schulte, Marie, (2018)
-
Fritz, Wolfgang, (2003)
- More ...