Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Theobald, Axel (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Marktforschung | Internet | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
Theobald, Axel, (2003)
-
Internet marketing research : theory and practice
Lee, Ook, (2001)
-
Online-Marktforschung : theoretische Grundlagen und praktische Erfahrungen
Theobald, Axel, (2003)
- More ...
-
One-to-one-Marketing und electronic commerce
Theobald, Axel, (1998)
-
Computerunterstützter Vertrieb unter Verwendung von Internet-Technologien
Theobald, Axel, (1998)
-
Determinanten der Produkteignung zum Internetvertrieb : eine empirische Studie
Bliemel, Friedhelm, (1997)
- More ...