Online-PR zwischen digitalem Monolog und vernetzter Kommunikation
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Pleil, Thomas |
Published in: |
Online-PR im Web 2.0 : Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik. - Konstanz : UVK Verl.-Ges., ISBN 3-86764-003-3. - 2007, p. 10-31
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Social Web | Social web | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Deutschland | Germany |
-
Der Twitter-Faktor : Kommunikation auf den Punkt gebracht
Berns, Stefan, (2009)
-
Armbruster, Bernt, (2014)
-
CSR und Social Media : Unternehmerische Verantwortung in sozialen Medien wirkungsvoll vermitteln
Wagner, Riccardo, (2014)
- More ...
-
Internet und Social Software in der Unternehmenskommunikation
Pleil, Thomas, (2007)
-
Public Relations im Social Web
Pleil, Thomas, (2011)
-
Pleil, Thomas, (2008)
- More ...