Online-Strategien deutscher Presseunternehmen : Grundlagen, Strategien, Analyse, Perspektive
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Prostka, Tim |
Publisher: |
Saarbrücken : VDM Verl. Müller |
Subject: | Deutschland | Zeitungsverlag | Electronic Commerce | Zeitschriftenverlag |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Innovationsmanagement in Medienunternehmen : theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen
Habann, Frank, (2003)
-
Zukünftige Geschäftsmodelle : Konzept und Anwendung in der Netzökonomie ; mit 3 Tabellen
Bieger, Thomas, (2002)
-
Lehr, Thomas, (1999)
- More ...
-
Management und Erweiterung des Produktportfolios bei Verlagen
Prostka, Tim, (2009)
-
Einfluss neuer Technologien auf Angebot und Nachfrage im belletristischen Buchmarkt
Prostka, Tim, (2011)
-
The influence of book advertising on sales in the German fiction book market
Shehu, Edlira, (2014)
- More ...