Operations - Wie man treffsichere Kampagnen führt - Gesättigte Märkte verlangen von den Unternehmen offensive Marketinginitiativen jenseits der klassischen Werbung. Gefragt sind Strategien, die treffsichere und genau auf Produktsegmente und Zielgruppen ausgerichtete Kampagnen hervorbringen. Der Beitrag untersucht verschiedene Kampagnenarten im Lichte dieser Entwicklung.
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Gronover, Sandra ; Reichold, Annette ; Riempp, Gerold |
Published in: |
New management : die europäische Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Handels-Zeitung-Fachverl, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 20581191. - Vol. 71.2002, 6, p. 52-60
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Strategieentwicklung für das Multi-Channel-Management der St. Galler Kantonalbank
Gronover, Sandra, (2003)
-
Wissensorientierung im CRM bei der Helsana Versicherungen AG
Gronover, Sandra, (2003)
-
Customer Knowledge and Relationship Management
Riempp, Gerold, (2002)
- More ...