Extent:
Online-Ressource (XXVI, 248S. 31 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Hochschulschrift
Language: German
Notes:
Literaturverz. S. 227 - 248
Preliminary; Einleitung; Nichtlineare Preissetzung; Preissetzung auf zweiseitigen Märkten; Untersuchungsansatz für ein Entscheidungsunterstützungssystem zur Preisoptimierung auf zweiseitigen Messe-Märkten; Modelle zur Preisoptimierung für eine Messeveranstaltung; Messung der Zahlungsbereitschaften von Ausstellern und Besuchern; Berechnung optimaler Preise; Zusammenfassung und Implikationen; Back matter
ISBN: 978-3-8349-9430-1 ; 978-3-8349-1588-7
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9430-1 [DOI]
Classification: Mikroökonomie ; Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014864