Optimales Verhältnis zwischen Festgehalt und erfolgsabhängiger Entlohnung bei Verkaufsaußendienstmitarbeitern
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Albers, Sönke |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 47.1995, 2, p. 124-142
|
Subject: | Vergütungssystem | Compensation system | Handelsvertretung | Trade intermediation | Erfolgsbeteiligung | Profit sharing | Motivation | Prinzipal-Agent-Theorie | Agency theory | Theorie | Theory |
-
Albers, Sönke, (1993)
-
Albers, Sönke, (1993)
-
Vergütung heterogener Außendienste : ein "Prinzipal-Agenten"-Ansatz
Speckert, Frank, (1995)
- More ...
-
Sönke Albers zum 65. Geburtstag
Skiera, Bernd, (2013)
-
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
Wilson, David T., (1986)
-
Discriminating Rankings of Research in Business
Albers, Sönke, (2009)
- More ...