Optimierung der Aussendienstorganisation
Year of publication: |
1965
|
---|---|
Authors: | Martin, F. |
Published in: |
Optimale Vertriebsgestaltung : Marketingkonzeption und elektronische Datenverarbeitung. - Radevormwald : Mnemoton-Verl.. - 1965, p. 47-66
|
Subject: | Handelsvertreter | Ausbildung |
-
Selling : a behavioral science approach
Thompson, Joseph W., (1966)
-
Lidgard, Hans Henrik, (1984)
-
Chancen und Risiken einer Multi-Channel-Vermarktung in zwei und dreistufigen Vertriebskanälen
Friedrich, Marcel-André, (2021)
- More ...
-
Concurrence bancaire, jeux séquentiels et information complète
Martin, Franck, (1994)
-
Coûts, efficacité et stratégie de gamme dans l'industrie des SICAV
Martin, Franck, (1993)
-
Optimale Planung und Führungsinformation : Optimierungssysteme der elektronischen Datenverarbeitung
Martin, F., (1965)
- More ...