Optimierung strategischer Vertriebsprozesse in mittelständischen Unternehmen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Murzin, Marion ; Masharin, Vadim |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 591-604
|
Subject: | KMU | SME | Vertrieb | Physical distribution | Prozessmanagement | Business process management |
-
Significance and differences of marketing and sales controlling
Havlíček, Karel, (2013)
-
Kruse, Christian, (1996)
-
Prozeßorientiertes Distributionscontrolling
Klee, Paul Holger, (1999)
- More ...
-
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung
Murzin, Marion, (1990)
-
Soziale Rollen als Ansatz einer produktbereichsneutralen Marktsegmentierung
Murzin, Marion, (1989)
-
Blank, Andreas, (1995)
- More ...