Organisation von Marketing und Vertrieb in Zeitschriftenverlagen : Status Quo und aktuelle Entwicklungen
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Klarmann, Martin |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 24.2007, 1, p. 38-41
|
Subject: | Marketing | Vertrieb | Physical distribution | Zeitschriftenverlag | Magazine publishing | Deutschland | Germany |
-
Jagow, Ludwig von, (2013)
-
Ältere als Zielgruppe des Zeitschriftenmarktes : Zeitschriftenkonzepte für ältere Zielgruppen
Epple, Carola, (2005)
-
Stenske, Thomas A., (1994)
- More ...
-
Energy behavior in Karlsruhe and Germany
Klarmann, Martin, (2022)
-
Bornemann, Torsten, (2020)
-
Fiedler, Marina, (2023)
- More ...