Ost-Europa: Wir müssen Mitarbeiter für den Vertrieb ausfindig machen und vorbereiten.
Year of publication: |
1994
|
---|---|
Authors: | Strothmann, Karl-Heinz |
Published in: |
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz. - München : Europa-Fachpresse-Verl, ISSN 0025-3774, ZDB-ID 2063700. - Vol. 27.1994, 3, p. 228-229
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
Strothmann, Karl-Heinz, (1997)
-
Innovationsmarketing : Markterschliessung für Systeme der Bürokommunikation und Fertigungsautomation
Strothmann, Karl-Heinz, (1989)
-
Das Informations- und Entscheidungsverhalten industrieller Einkäufer
Strothmann, Karl-Heinz, (1966)
- More ...