Ostdeutsche Erzeugnisse : Einstellungen und Kaufverhalten der Verbraucher in den neuen Bundesländern
Year of publication: |
1992
|
---|---|
Authors: | Nassua, Thomas |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 45.1992, 33, p. 17-22
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Deutschland neue Bundesländer | Konsumentenverhalten | Konsumgut | Unternehmen | Handel | Produkt | Nachfrage |
-
Die Entwicklung des Großhandels in den neuen Bundesländern
Lachner, Josef, (1992)
-
Muß der kleinbetriebliche Einzelhandel in Sachsen um seine Existenz bangen?
Eli, Max, (1995)
-
Westdeutsche Handelskooperationen in Ostdeutschland
Nassua, Thomas, (1995)
- More ...
-
Lachner, Josef, (1997)
-
Nassua, Thomas, (1993)
-
Nassua, Thomas, (1995)
- More ...