Outsourcing der Distributionslogistik : kostenwirtschaftliche und marketing-bezogene Aspekte der Auslagerung physischer Distributionsaufgaben an externe Dienstleister
von Karlheinz Hofmann
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Hofmann, Karlheinz |
Published in: |
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-08842-5. - 1996, p. 339-349
|
Subject: | Logistik | Logistics | Vertriebsweg | Distribution channel | Make-or- Buy-Entscheidung | Make-or-buy decision | Theorie | Theory |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Guttenberger, Sabine, (1995)
-
Guttenberger, Sabine, (1995)
-
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeitalter des Electronic Commerce
Albers, Sönke, (1997)
- More ...
Similar items by person
-
Hofmann, Karlheinz, (1995)
-
Hofmann, Karlheinz, (1995)
- More ...