Packaging 60 plus - Neue Pro-Carton-Studie erforscht Wünsche, die ältere Menschen an Verkaufsverpackungen stellen. Hier die Ideen für die "neuen Alten" im Rahmen eines Pro-Carton-Studierenden-Wettbewerbs.
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Bihler, Jürgen |
Published in: |
Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz. - München : Europa-Fachpresse-Verl, ISSN 0025-3774, ZDB-ID 2063700. - Vol. 38.2005, 10, p. 40
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Verpackungen für Best Ager : Marketinginstrument mit maximalem Potenzial
Bihler, Jürgen, (2008)
-
Bihler, Jürgen, (2008)
-
Forschung - Packaging 60 plus -- Lust statt Frust
Bihler, Jürgen, (2005)
- More ...