Panel sampling : Stichprobenbildung für Verbraucher- und Handelspanels
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Althoff, Stefan |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M. : dfv-Mediengruppe, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 721476-5. - Vol. 22.1995, 5, p. 29-34
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Stichprobenerhebung | Sampling | Theorie | Theory |
-
Allouah, Amine, (2022)
-
Kontrollierte Zufallsauswahl in der Marktforschung
Rappl, Karl, (1993)
-
Laaksonen, Seppo, (1991)
- More ...
-
Auswahlverfahren in der Markt-, Meinungs- und empirischen Sozialforschung
Althoff, Stefan, (1993)
-
The Future of Media: 2. Deutscher Medienkongress
Althoff, Stefan, (2010)
-
Magnitude Estimation Scaling Online -- Das Comeback einer alten Idee
Althoff, Stefan, (2007)
- More ...