Persönlichkeiten an der Spitze sind entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg des Unternehmens
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Hinterhuber, Hans H. |
Published in: |
Scheitern: die Schattenseite unternehmerischen Handelns : die Chance zur Selbsterneuerung. - Berlin : Erich Schmidt, ISBN 978-3-503-11620-1. - 2010, p. 181-191
|
Subject: | Krisenmanagement | Crisis management | Führungspersönlichkeit | Leadership personality |
-
You can't order change : lessons from Jim McNerney's turnaround at Boeing
Cohan, Peter S., (2008)
-
Firing back : how great leaders rebound after career disasters
Sonnenfeld, Jeffrey A., (2007)
-
Strength of character : exceptional leadership in a crisis
Cooper, Cary L., (2006)
- More ...
-
Strategie und Leadership : Festschrift für Hans H. Hinterhuber
Matzler, Kurt, (2014)
-
Strategisches Management global : Unternehmen, Menschen, Umwelt erfolgreich gestalten und führen
Hammer, Richard M., (1993)
-
Fallstudien zum strategischen Management
Hinterhuber, Hans H., (1993)
- More ...