Personal Branding von Musikern: Wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schmidt, Holger J. ; Horländer, Lisa |
Publisher: |
Koblenz : Hochschule Koblenz - University of Applied Sciences, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften |
Subject: | Musikwirtschaft | Künstler | Markenführung |
-
Artist & Repertoire (A&R) : eine markentheoretische Betrachtung
Engh, Marcel, (2008)
-
Branding strategies and celebrity economy : a study of Mandarin pop music in the digital age
Lin, Fu-mei, (2009)
-
Personal Branding von Musikern : wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Schmidt, Holger J., (2011)
- More ...
-
Personal Branding von Musikern : wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Schmidt, Holger J., (2011)
-
Personal Branding von Musikern : wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Schmidt, Holger J., (2011)
-
Markenorientierung von "Social Businesses": Ergebnisse einer Expertenbefragung
Schmidt, Holger J., (2013)
- More ...