Personal Identity in der Produktkonzeption
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Hentschel, Claudia |
Published in: |
Die frühe Innovationsphase : Methoden und Strategien für die Vorentwicklung. - Düsseldorf : Symposion-Publ., ISBN 978-3-939707-50-9. - 2010, p. 327-346
|
Subject: | Innovation | Kundenintegration | Customer integration | Individualismus | Individualism |
-
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2009)
-
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2006)
-
Interaktive Wertschöpfung : Open Innovation, Individualisierung und neue Formen der Arbeitsteilung
Reichwald, Ralf, (2009)
- More ...
-
Gries, Thomas, (1994)
-
Internationale Wettbewerbsfähigkeit - was ist das?
Gries, Thomas, (1994)
-
Endogenous growth and R & D models : a critical appraisal of recent developments
Gries, Thomas, (1992)
- More ...