Personalforschung als Instrument des Personalmarketing : am Beispiel geschlechtsspezifischer Fehlzeiten
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Krause, Detlef |
Published in: |
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner. - Hamburg : Lit-Verl., ISBN 3-8258-2713-5. - 1996, p. 205-222
|
Subject: | Fehlzeit | Work absence | Geschlecht | Gender | Personalmanagement | Human Resource Management | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany | Soziologie | Sociology |
-
Arbeit, Geschlecht und Gesundheit : [Geschlechteraspekte im betrieblichen Gesundheitsmanagement]
Badura, Bernhard, (2008)
-
Tatort Sozialstaat : Schwarzarbeit, Leistungsmissbrauch, Steuerhinterziehung und ihre (Hinter)Gründe
Lamnek, Siegfried, (2000)
-
Abbau krankheits- und motivationsbedingter Fehlzeiten in Unternehmen des Güterkraftverkehrs
Meyer, Jutta, (1997)
- More ...
-
Hamburg als Standort der privaten Universal-/Großbanken im 19. und frühen 20. Jahrhundert
Krause, Detlef, (2017)
-
Krause, Detlef, (1976)
-
Krause, Detlef, (1988)
- More ...