Personalisierte Ökonomie
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Imhof, Kurt |
Published in: |
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis. - Wiesbaden : VS-Verl. für Sozialwissenschaften, ISBN 3-531-16023-0. - 2010, p. 29-50
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Individualismus | Individualism | Kommunikationsmedien | Communication media | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Theorie | Theory |
-
Personalisierung der Organisationskommunikation : theoretische Zugänge, Empirie und Praxis
Eisenegger, Mark, (2010)
-
Luchtefeld, Anja, (2011)
-
Personalisierung als sozialer Mechanismus in Medien und gesellschaftlichen Organisationen
Bentele, Günter, (2010)
- More ...
-
The true, the good and the beautiful : reputation management in the media society
Eisenegger, Mark, (2008)
-
Globalisierung, Finanzkrise, Öffentlichkeit : die Rache der Moral
Imhof, Kurt, (2010)
-
Imhof, Kurt, (2013)
- More ...