Personalmarketing als eien tauschtheoretisch begründete Gestaltungskonzeption der Personalarbeit
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Lieber, Bernd |
Published in: |
Strategische Personalpolitik : Festschrift für Prof. Dr. Dudo von Eckardstein. - München : Hampp, ISBN 3-87988-432-3. - 1999, p. 125-148
|
Subject: | Personalmarketing | HR marketing | Arbeitszufriedenheit | Job satisfaction | Tauschwirtschaft | Barter economy | Soziologie | Sociology | Theorie | Theory |
-
Kreutz, Henrik, (1997)
-
Achatz, Thomas, (1997)
-
Ceremonial gift exchange and barter in Melanesia: a game theoretical differentiation
Görlich, Joachim, (1997)
- More ...
-
Führungsgrundsätze und Zielvereinbarungen
Lieber, Bernd, (2008)
-
Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor bei der Bewältigung des Wandels in der Versicherungswirtschaft
Lieber, Bernd, (1995)
-
Personalimage : explorative Studien zum Image und zur Attraktivität von Unternehmen als Arbeitgeber
Lieber, Bernd, (1995)
- More ...