PERSONALMARKETING - Employer Branding -- Schlüsselfunktion im strategischen Personalmarketing - Employer Branding ist die Profilierung eines Unternehmens als Arbeitgebermarke, die sich sowohl an die Beschäftigten als auch an potenzielle Bewerber richtet. Die Kernbotschaften werden über verschiedene Medien kommuniziert und somit Image, Nutzen und Identifikation transportiert. Das Beispiel Softlab ...
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Gmür, Markus ; Martin, Peter ; Karczinski, Daniel |
Published in: |
Personal : Zeitschrift für Human Resource Management. - Freiburg : Haufe-Lexware, ISSN 0031-5605, ZDB-ID 1234596. - Vol. 54.2002, 10, p. 12-17
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Branding interface : Gespräche über Markenkommunikation von morgen
Martin, Peter, (2004)
-
Kommunikationspotenziale in Compliance-Systemen
Behringer, Stefan, (2014)
-
Bezahlte Freiwilligenarbeit - ein Widerspruch ?
Gmür, Markus, (2012)
- More ...