Perspektiven des nicht-kommerziellen Marketing
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 28.1976, 2, p. 61-76
|
Subject: | Absatz |
-
Der Erklärungsgehalt der regionalen ifo-Indikatoren am Beispiel der Industrie- und Bauumsätze
Lehmann, Robert, (2014)
-
Architekturbüros: Ausweitung der Berufshaftpflicht verstärkt Marktkonzentration
Schwarze, Reimund, (2007)
-
Firm-level evidence on productivity differentials, turnover, and exports in Taiwanese manufacturing
Aw, Bee-yan, (1997)
- More ...
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2004)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
- More ...