Perspektiven des Radios im digitalen Zeitalter : eine Analyse anhand von Daten aus der angewandten Hörerforschung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Neuwöhner, Ulrich |
Published in: |
Media-Perspektiven. - Frankfurt, M. : Media-Perspektiven, ISSN 0170-1754, ZDB-ID 192589-1. - 2008, 5, p. 247-254
|
Subject: | Rundfunk | Broadcast | Hörfunkprogramm | Radio programme | Mediennutzung | Media usage | Deutschland | Germany | Digitaler Hörfunk | Rundfunkprogramm | Prognose |
-
Filk, Christian, (2010)
-
Wilkens, Henning, (1991)
-
Rating the audience : the business of media
Balnaves, Mark, (2011)
- More ...
-
Fernsehnutzung und MNT 2.0 : die MedienNutzerTypologie im AGF/GfK-Panel
Neuwöhner, Ulrich, (2007)
-
Mende, Annette, (2006)
-
Kultur in Fernsehen und Hörfunk : Kulturinteresse der Bevölkerung und die Bedeutung der Medien
Klingler, Walter, (2003)
- More ...