Perspektiven und Werthaltigkeit des Public Viewing : zu den Dimensionen einer neuen Qualität des Zuschauerverhaltens beim Fußball
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Schulke, Hans-Jürgen |
Published in: |
Zur Ökonomik der Rechte bei Sportveranstaltungen. - Köln : Sportverl. Strauß, ISBN 3-939390-80-1. - 2006, p. 17-30
|
Subject: | Fußball | Football | Großveranstaltung | Big event | Mediennutzung | Media usage | Standortmarketing | Place marketing | Welt | World | Deutschland | Germany | Emotion |
-
Schulke, Hans-Jürgen, (2006)
-
High Life – New Empirical Evidence on the Economic Boost of the FIFA World Cup
Fett, Matthias, (2021)
-
Popescu, Alina M., (2008)
- More ...
-
Sportfinanzierung – Spannungen zwischen Markt und Staat
Büch, Martin-Peter, (2008)
-
Zur Ökonomik von Spitzenleistungen im internationalen Sport
Büch, Martin-Peter, (2012)
-
Sport und Sportgroßveranstaltungen in Europa - zwischen Zentralstaat und Regionen
Büch, Martin-Peter, (2012)
- More ...