Pharmamarkt Deutschland
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Borchert, Katja ; Harms, Fred ; Plantör, Stefan ; Ahlert, Dorothee |
Published in: |
Pharmamarketing : gesundheitsökonomische Aspekte einer innovativen Industrie am Beispiel von Deutschland, Österreich und der Schweiz. - Stuttgart : Lucius & Lucius, ISBN 978-3-8282-0429-4. - 2008, p. 7-59
|
Subject: | Pharmaindustrie | Pharmaceutical industry | Arzneimittelmarkt | Pharmaceutical market | Deutschland | Germany |
-
Imageanalysen: aussagefähige Grundlage für Strategien pharmazeutischer Unternehmen
Diedenhofen, Hans-Joachim, (1991)
-
Gefahren für Innovationen im Arzneimittelbereich: eine ordnungspolitische Analyse
Oberender, Peter, (1988)
-
Cassel, Dieter, (1991)
- More ...
-
Gesundheitsmarketing : Patientenempowerment als Kernkompetenz
Harms, Fred, (2005)
-
Zukunftsperspektiven für pharmazeutisches Marketing
Ahlert, Dorothee, (2008)
-
Customer-Relationship-Management (CRM) : Zukunftsperspektiven für innovative Pharmamarketingkonzepte
Harms, Fred, (2008)
- More ...