Planung und Marketingstrategien für Verkehrsflughäfen
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Echtermeyer, Monika |
Published in: |
Tourismusforschung in Nordrhein-Westfalen : Ergebnisse, Projekte, Perspektiven. - Paderborn : Selbstverl. des Faches Geographie, FB 1, Univ. Paderborn, ISBN 3-9804893-5-3. - 2002, p. 7 - 21
|
Subject: | Flughafen | Airport | Marketingmanagement | Marketing management | Standortfaktor | Location factor | Standortwettbewerb | Territorial competition | Deutschland | Germany |
-
Wettbewerbspotenziale im deutschen Flughafenmarkt am Beispiel der Berliner Flughäfen
Malina, Robert, (2005)
-
Luftverkehr, Flughafenstandorte und Flughafenwettbewerb in Japan
Feldhoff, Thomas, (2000)
-
Internationaler Wettbewerb im Luftverkehr
Mayr, Alois, (2005)
- More ...
-
Internationales Destinationsmarketing im Chinatourismus am Beispiel von TV-Werbung in China
Echtermeyer, Monika, (2008)
-
Brands as destinations : the new tourism objective for Chinese tourists
Echtermeyer, Monika, (2009)
-
Tourismuswirtschaft quo vadis? : Aspekte des Wandels
Echtermeyer, Monika, (2003)
- More ...