Planung von Produkt-Markt-Strategien bei PWA
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Gerberich, Claus W. |
Published in: |
Strategische Planung. - Heidelberg : Physica-Verl., ISSN 0176-487X, ZDB-ID 722226-9. - Vol. 1.1985, 1, p. 11-21
|
Subject: | Unternehmensplanung | Corporate planning | Deutschland | Germany |
-
Münsteraner Fallstudien zum Rechnungswesen und Controlling
Becker, Jörg, (1996)
-
Der Shareholder-Value-Report : Erfahrungen, Ergebnisse, Entwicklungen
Bühner, Rolf, (1994)
-
Unternehmensstrategien international tätiger mittelständischer Unternehmen
Beutel, Reiner, (1988)
- More ...
-
Prozeßkostenbenchmarks zum Generieren von Verbesserungspotentialen im internationalen Wettbewerb
Gerberich, Claus W., (1996)
-
Prozeßkostenrechnung, Prozeßmanagement und Prozeßoptimierung
Gerberich, Claus W., (1997)
-
Gerberich, Claus W., (1998)
- More ...