Plattformökonomik, Bundling und Marktpotential : eine ökonomische Perspektive auf ein "Spotify für Journalismus"
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Wellbrock, Christian M. |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 17.2020, 2/3, p. 6-17
|
Subject: | Plattformökonomik | Digitaljournalismus | Bundling | Plattform | Journalismus |
-
Creating platforms by hosting rivals
Hagiu, Andrei, (2020)
-
Innovation, openness, and platform control
Parker, Geoffrey, (2018)
-
Xu, Biao, (2018)
- More ...
-
Rio 2016: Sozioökonomische Projektion des Olympischen Medaillenranking
Maennig, Wolfgang, (2016)
-
Die journalistische Qualität deutscher Tageszeitungen : ein Ranking
Wellbrock, Christian M., (2011)
-
London 2012 : medal projection ; Medaillenvorausberechnung
Maennig, Wolfgang, (2012)
- More ...