Please come in! : Kundenintegration als Kern und Herausforderung der digitalen Wertschöpfung
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Totz, Carsten |
Published in: |
Digitalisierung: Menschen zählen : Beiträge und Positionen 2016. - Berlin : BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag GmbH, ISBN 3-8305-3700-X. - 2016, p. 120-127
|
Subject: | Kundenintegration | Customer integration | Electronic Commerce | E-commerce | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation |
-
Sore, Sariseelia, (2023)
-
A macro-perspective on co-creation processes on the Internet
Emrich, Oliver, (2014)
-
Brand value co-creation in the social commerce era : empirical evidence from Iran
Rezaei, Saeid, (2021)
- More ...
-
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext internetbasierter Interaktionen
Totz, Carsten, (2005)
-
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien
Riemer, Kai, (2005)
-
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien
Riemer, Kai, (2005)
- More ...