Podcast : die digitale Alternative zu Radio und Fernsehen?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Neumann, Jens |
Published in: |
www.musikverkaufen.de : die digitale Musikwirtschaft. - München : Musikmarkt Verlag, ISBN 978-3-9811024-2-0. - 2007, p. 273-282
|
Subject: | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Musik | Music | Deutschland | Germany |
-
Social media, traditional media, and music sales
Dewan, Sanjeev, (2014)
-
Erfolgsfaktor Musikmarketing im Social Web
Schildhauer, Thomas, (2012)
-
Social media and music : the digital field of cultural production
Suhr, Hiesun Cecilia, (2012)
- More ...
-
Der Austausch von Patentlizenzen nach amerikanischem, deutschem und EWG-Kartellrecht : Neumann, Jens
Neumann, Jens, (1971)
-
Audivision : Vorsprung durch Technic!
Neumann, Jens, (1985)
-
Der Einfluß der Informationstechnologie auf die Transformation von Unternehmen
Neumann, Jens, (2000)
- More ...