Polarität von Merchandising und Operating
Year of publication: |
1972
|
---|---|
Authors: | Meyer, Paul W. |
Other Persons: | Hermanns, Arnold (contributor) ; Hesse, Jürgen (contributor) |
Published in: |
Der Filialbetrieb als System : das Cornelius-Stüssgen-Modell. - Köln : Verl. Ges. für Selbstbedienung. - 1972, p. 135-145
|
Subject: | Betriebsführung |
-
The two faces of management : an American approach to leadership in business and politics
Bower, Joseph L., (1983)
-
Lechi, Francesco, (1985)
-
Lenfers, Henner, (1984)
- More ...
-
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
Meyer, Paul Werner, (1978)
-
Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer
Meyer, Paul W., (1981)
-
Praxisorientiertes Marketing : Ansätze und Perspektiven
Meyer, Paul Werner, (1976)
- More ...